Lützelhuus Logo

Hombrechtikon ZH

mail@luetzelhuus.ch

+41 55 244 50 80

Linie grau

Start
Angebote
Termine
Haus
Philosophie
Anreise
Mehr
Über uns
Freunde
Galerie

Ayurveda

Meditation

Spiritualität

Wandern

Auszeit

Massagen

Bewusstsein

Herzensarbeit

Ernährung

Kochen

Yoga

Retreats Schweiz

Workshops

Kochworkshops

Yoga Kurse

Events

Gutscheine

Newsletter

Wir beide

Heike

Christoph

Geschichte

Gaben

Freunde

Haus & Gäste

Naturgarten

Lützelsee

Icon Hm
Lützelsee Naturreservoir 7.1.2023

Text Über uns

Christoph & Heike

Zum Vergrössern und für die Bildunterschriften auf die Bilder klicken

Für Bildunterschriften auf die Bilder klicken

Heike Klingebiel und Christoph Steinbach sind beide auf eigenen Wegen in die Schweiz gelangt, haben sich im Dezember 2018 hier kennengelernt und sind seitdem ein glücklich erfülltes Paar. Beide empfinden es so, als dass etwas im Leben fehlen würde, wäre der andere nicht da. Jede und jeder ist des anderen Freude und Ergänzung. Das Schicksal leitet uns auf einem gemeinsamen Weg.

Lützelhuus Portrait Heike und Christoph 03-02-2024

Heike ist ein naturliebender Bewegungsmensch, die gerne tanzt, singt, lacht, reist, durch die Berge wandert und für ihre Gäste fein abgestimmt kocht. Schon von früh an lebt sie im Fluss ihres Lebens, folgt ihrer inneren Stimme und lässt sich jeden Tag aufs Neue von den Wundern des Daseins verzaubern. Ihre Gabe ist, auf verbindende Art und Weise Menschen in ihre Kraft zu bringen und zu vernetzen.

Sie lebt seit November 2022 mit ihrem Partner Christoph im Lützelhaus, ist als Köchin, Yoga- und Meditationslehrerin, Impulsgeberin und fürsorgliche Frau für ihre Gäste da und bietet in einzelnen Begleitungen Ayurvedische Massagen, Ernährungsberatungen, Kochkurse, ganzheitliches Coaching und Wohlfühlauszeiten an, siehe ihre Ayurveda-Praxis im Haus.

› Mehr zu Heike

Lützelhuus Portrait Heike Klingebiel Treppe 11-2022

Christoph ist feinsinnig und bodenständig zugleich und lebt, seit er Ende zwanzig ist, im wachen Bewusstsein der Gedanken in sich, der eigenen Gefühle, des Spürens und Körperempfindens. Er ist mit der Gabe ausgestattet, bei Menschen, die sich ihm anvertrauen, in die Seele zu sehen – zu sehen, was ist, und was gelöst werden möchte.

Seit November 2022 lebt er mit seiner Gefährtin Heike im Lützelhaus, ist als Mit-Koch und Bewusstseins- und Meditationslehrer für die Gäste da und bietet in seiner Praxis Paar-Begleitung, seelische und spirituelle Begleitung sowie Bewusstseinstrainings an.

› Mehr zu Christoph

Lützelhuus Portrait Christoph Steinbach Treppe 11-2022

Hier sind weitere Bilder von uns. Kommt und lernt uns kennen!

Lützelhuus Portrait Heike und Christoph Treppe 11-2022 Lützelhuus Portrait Heike und Christoph 11-2022 Lützelhuus Ayurvedische Küche Mousse aus Seidentofu 02-2023 Lützelhuus Bild Heike Nicole Christoph 02-2023 Lützelhuus Portrait Heike Klingebiel Wiese 11-2022 Lützelhuus Portraits Christoph Steinbach 03-02-2024 Lützelhuus Portrait Heike und Christoph Küche 02-2023 Lützelhuus Portrait Heike und Christoph Treppe 11-2022

Logo Instagram

Nach-Oben-Pfeil